19.05.2017

Neuzeichen

Highlights des Jahres in Lamellenform

Die Agentur hat den Jahresbericht für die Schulthess Klinik umgesetzt – inklusive einer besonderen Karte.

Unknown-1_23

Konzeptionelle Zielsetzung der Jahresberichts-Umsetzung für die Schulthess Klinik war es, ein Träger-Medium zu konzipieren, welches auf einer nachhaltigen und ökonomischen Kommunikation basiert. Herausgekommen ist eine Subsite, welche mit ihrer Struktur und ihrem Design auch in den Folgejahren als Plattform für die Jahresberichts-Publikation dienen kann, wie es in einer Mitteilung heisst. Im Bereich Teaser für die Bewerbung des Berichts wurde auf ein Printmedium der besonderen Art gesetzt: eine A4-Lamellenkarte, welche in komprimierter Form die Jahres-Highlights präsentiert.

Das nun jährlich wechselnde Key-Visual mit dem diesjährigen Slogan «Menschen für Menschen» wurde von The Fotostudio geshootet und dient als Bindeelement zwischen Printmedium und Online-Umsetzung.

Verantwortlich bei Schulthess Klinik: Enrico Manzanell (Leiter Kommunikation & Marketing), Simone Marquart (Stv. Leiterin Kommunikation und Marketing); bei neuzeichen AG für Kommunikations- und Orientierungsdesign: Christian Carpino, Catrin Rathgeb, Christoph Pauschenwein, Jan Weber. (pd/cbe)

 

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang