24.05.2018

Schläfle Trittibach

Kalter Kaffee für die heissen Tage

Die Agentur hat neu die Confiserie Sprüngli im Portfolio. Nun liegt das erste neue Packaging-Design vor.
Schläfle Trittibach: Kalter Kaffee für die heissen Tage

Die Kaffeehaus-Atmosphäre der Confiserie Sprüngli zieht Menschen zum Verweilen an. Die Hausmischung des charaktervollen Kaffees aus edelsten Arabica-Bohnen bietet die Confiserie Sprüngli auch zum Verkauf an: Als Kaffee- und Espresso-Bohnen oder als crèmig-erfrischenden «Sprüngli Café Froid».

Unknown_83

Schläfle Trittibach wurde mit dem Packaging-Design für den «Sprüngli Café Froid» beauftragt, wie die Agentur mitteilt. Mit puristischen Stilelementen in dezenter Sprüngli-Manier wurde die Welt des kalten Kaffees umgesetzt. Es wurde ein bewährtes Glasbehältnis gewählt, wobei feine Nuancierungen mit Prägungen, Stanzungen und Foliendruck für eine edle Optik sorgen.

Verantwortlich bei Confiserie Sprüngli AG: Kristina Manolidis (Marketingleitung); verantwortlich bei Schläfle Trittibach: Marcel Schläfle, Christoph Trittibach (Creative Direction), Detail AG und Karin Lurz (Fotografie). (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420