23.06.2016

C-Matrix

Mandat für Limmattalbahn erhalten

Die Agentur wird das Bauvorhaben währen der gesamten Projektarbeit kommunikativ begleiten.
C-Matrix: Mandat für Limmattalbahn erhalten

Die Limmattalbahn setzt für die Kommunikation des anspruchsvollen Bauvorhabens auf C-Matrix. Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung wurde C-Matrix das Mandat für die Baukommunikation übertragen, heisst es in der Mitteilung der Agentur.

Der Auftrag umfasse die Beratung der Projektleitung in allen kommunikativen Belangen, die Konzeption, Gestaltung und Produktion von Informationsmaterialien, Online- und Social Media- Massnahmen sowie die Organisation von Veranstaltungen. Damit soll die Bevölkerung der Kantone Zürich und Aargau über die ganze Bauzeit hinweg über das Bauvorhaben auf dem Laufenden gehalten werden, heisst es weiter.

23 Agenturen hatten sich für das Mandat beworben. Bewertet wurden die angebotenen Schlüsselper- sonen, die Auftragsanalyse und der angebotene Preis. (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419