14.12.2004

Communication Projects

Neues Budget und Verstärkung

Brigitte Huggel verstärkt Kleinagentur.

Die zu Beginn des Jahres nach Kleinandelfingen umgezogene Marketingkommunikations- und PR-Agentur Communication Projects von Hannes Huggel legt zu. Zuerst konnte das PR-Budget für die Produkte Eukanuba und Iams von DKSH (Schweiz) AG, Lachen, gewonnen werden und dann wurde bekannt, dass sich Huggel verstärkt.

Communication Projects betreut ab sofort alle PR-Aktivitäten für die Hunde- und Katzennahrungsmittel-Marken Eukanuba und Iams. Insbesondere soll der Kontakt zu den Medien verstärkt werden, damit die Anstrengungen dieser Marken, vor allem in Forschung und Weiterbildung, besser vermittelt werden können. DKSH will den PR-Bereich konsequent fördern, um so das gute Image der Produkte weiter steigern zu können. Dazu gehört auch eine Professionalisierung des Sponsoringbereichs.

Auf den 1. Januar 2005 wird Brigitte Huggel die Kleinagentur verstärken. Brigitte Huggel war während gut zwanzig Jahren als leitende Mitarbeiterin in international tätigen Werbeagenturen engagiert und hat dabei Kunden wie Sony, Emirates Airlines oder Ford betreut. Mit dem Übertritt in die Agentur ihres Gatten kann der Marketingkommunikationsbereich wieder verstärkt werden. In den letzten Jahren war Communication Projects vor allem im PR-Bereich und als Pressebüro tätig.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425