04.06.2007

publisuisse

Reto Burkhalter neuer Kommunikationschef

Nachfolge von Martin Bürki.

Reto Burkhalter, 38, ist seit Anfang März 2007 bei publisuisse als Leiter Kommunikation tätig. In dieser Funktion ist er für Planung, Durchführung und Controlling der gesamten Kommunikationsaktivitäten von publisuisse verantwortlich. Burkhalter tritt die Nachfolge von Martin Bürki an, der das SRG-Vermarktungsunternehmen im Dezember in Richtung Espace Media verlassen hatte, um dort die Leitung der conRadioTV AG zu übernehmen.

Der diplomierte Marketingleiter Reto Burkhalter arbeitete vorgängig während rund fünf Jahren bei BKW FMB Energie AG in Bern als Leiter Marketingkommunikation resp. Leiter Product Management Privatkunden. Zuvor arbeitete er als Key Account Manager für Kellogg’s bei Alimarca AG an.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425