14.03.2016

USP Partner

Stärkere Ausrichtung auf Konzeption und Beratung

Nicole Kälin und Tobias Lang übernehmen das neue Team.

Seit der Übernahme der Geschäftsführung anfangs 2015 durch Dominik Nyffenegger hat die Agentur ihre Dienstleistungen stärker auf die Bereiche Konzeption und Beratung ausgerichtet. Im Verlauf von 2015 und gerade zu Beginn von 2016 hat die Agentur weitere namhafte Kunden dazugewonnen, heisst es in einer Mitteilung.

Der weitere Ausbau dieser Dienstleistungen sei ein «logischer Schritt» für die Agentur, wovon vor allem ihre Kunden profitieren: sie könnten damit bei USP als Full Service Agentur für personalgestützte BTL-Marketingaktivitäten sämtliche Dienstleistungen von A bis Z effizient aus einer Hand beziehen.

Erfahrene Fachleute verstärken die Führungsstruktur bei USP

Um diese Kompetenzen intern noch breiter abzustützen und die Ausrichtung der Agentur insgesamt und vor allem in diesem Bereich weiter voranzutreiben, hat sich USP bereits im Herbst 2015 gezielt mit Nicole Kälin und Tobias Lang verstärkt.

Kälin verfügt über einen Bachelor in internationaler Kommunikation und ist seit September 2015 bei USP als Teamhead & Senior Project Manager tätig. Sie führt bei USP ein Team von fünf Mitarbeitern, das sich primär um namhafte Kunden und Marken aus der Konsumgüterindustrie kümmert. Zuvor war sie international tätig, unter anderem in München und Istanbul, schreibt die Agentur.

Lang ist studierter Betriebsökonom der Universität St. Gallen (HSG) und kommt aus der FMCG-Industrie. Zuletzt war er als Head of Business Development bei einem internationalen Beratungsunternehmen tätig. Er hat seit September 2015 ein Grossprojekt für USP aufgebaut und ist seit Dezember 2015 für zwei Key Accounts bei USP mit einem Team von fünf Mitarbeitern zuständig. Ausserdem kümmert er sich in seiner Rolle als Teamhead & Business Development Manager um den weiteren Ausbau der Dienstleistungen für unsere Kunden, heisst es weiter.(pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Zum Datenschutz