17.01.2017

Mice-tip

Stephanie Günzler wird Chefredaktorin

Die 40-Jährige tritt die Nachfolge von Urs Hirt an, der sich nun intern anderen Schwerpunkten zuwendet.
Mice-tip: Stephanie Günzler wird Chefredaktorin
Wurde zur Chefredaktorin befördert: Stefanie Günzler. (Bild: zVg.)

Beim Special-Interest-Magazin «MICE-tipTagungen & Events organisieren» gab es einen Sessel-Wechsel. Neue Chefredaktorin ist Stephanie Günzler, heisst es in einer Mitteilung. Die 40-jährige Journalistin tritt die Nachfolge von Urs Hirt an, welcher die Redaktion fünf Jahre lang geleitet hatte und sich nun anderen Schwerpunkten innerhalb des Primus Verlags zuwendet.

Günzler war zuvor stellvertretende Chefredaktorin des «MICE-tip» und hat die Leitung angetreten, um den umfangreichen Relaunch des Magazins umzusetzen. Das Magazin erscheint am Mittwoch in neuem Design und mit komplett überarbeitetem Konzept.

Vor allem die Ratgeber-Themen für Event-Organisatoren wurden laut Mitteilung ausgebaut. Zudem im Fokus stehen Event-Location-News aus dem In- und Ausland, Tipps zu Themen wie Catering, Sponsorensuche oder Marketing sowie Einschätzungen und Interviews zum MICE-Markt Schweiz. Das Magazin erscheint viermal im Jahr. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425