04.09.2017

Cyon

Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter

Der 48-Jährige hat seine Stelle beim Basler Webhosting-Provider am 1. September angetreten.
Cyon: Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter
Arbeitete vor seinem Sabbatcial während sieben Jahren für Hostpoint: Thomas Brühwiler. (Bild: Philippe Wiget)

Thomas Brühwiler hat sich für knapp ein Jahr eine Auszeit genommen (persoenlich.com berichtete). Nun kehrt der 48-jährige zurück in die IT-Welt und verantwortet künftig die Kommunikation für das Basler Webhosting-Unternehmen Cyon, wie es in einer Mitteilung heisst. Vor seinem Sabbatical war Brühwiler während sieben Jahren für die Kommunikation und den Social-Media-Auftritt von Hostpoint verantwortlich.

«Mit Thomas Brühwiler konnten wir einen bestens vernetzten Kommunikations- und Social-Media-Spezialisten für uns gewinnen», lässt sich Cyon-Gründer und -CEO David Burkardt in der Mitteilung zitieren. Brühwiler kenne die Branche seit vielen Jahren und sei damit idealer Ansprechpartner rund um die Themen Webhosting und Internet. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419