21.12.2015

Krenbrand

Von null auf zehn in drei Jahren

Die Markenangentur aus St. Gallen zieht bald an einen neuen Standort.

Seit 2012 gibt es die St. Galler Markenagentur Kernbrand. In diesen drei Jahren ist die Agentur stark gewachsen. Heute decke Kernbrand dank neuer Mitarbeitenden ein breites Kompetenzfeld ab, wie die Agentur in einem Communiqué schreibt. Aufgrund des starken Wachstums steht der Umzug in grössere Büroräumlichkeiten an.

Über zehn Mitarbeitende sind mittlerweile bei Kernbrand tätig. Dank dem personellen Zuwachs konnte Kernbrand seine Kompetenzen und damit seine Produktpalette stark erweitern. Die Agentur bietet heute On- und Offline-Massnahmen rund um die Markenbildung und -entwicklung an. Mit dem neuen Logozusatz "Branding, Content, Technology" trägt die Agentur dieses breite Know-how auch nach aussen.

Aufgrund der erweiterten Kompetenzen konnte Kernbrand auch einige Neukunden gewinnen. Dazu gehören zum Beispiel das Gymnasium Friedberg und das Medienunternehmen Cavelti aus Gossau. Wer wächst, der braucht Platz. Ab Februar 2016 wird Kernbrand an der Teufenerstrasse 11 seinen neuen Standort beziehen. (pd)



Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erklärfilme

Fachbegriffe anschaulich erklärt: persoenlich.com und explain.it-Erklärfilme präsentieren die Serie "Infosion des Monats".



Zum Video

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie täglich die relevantesten Branchennews in kompakter Form.


Anzeige
Zum Seitenanfang