21.12.2015

Grass & Partner

WickPR kommuniziert neu für den Outplacement-Spezialisten

Change Communications gibt das Beratungsmandat nach zwölf Jahren ab.

Nach zwölf Jahren als Kommunikations- und Medienstelle des Outplacement-Spezialisten Grass & Partner übergibt Peter Müller, Gründer und Managing Partner von Change Communications, per Ende Dezember 2015 das Mandat an Christian Wick von WickPR.

Der Wechsel erfolge nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, dass sich bei Müller (links im Bild) im Alter von 69 Jahren "andere Aktivitäten in den Vordergrund schieben", wie er in einer Mitteilung schreibt. Er werde zwar die bestehenden Mandate für seine übrigen Kunden wie auch die Topreferenten-Vermittlung weiterführen, aber zwischendurch werde sich der bekennende Hermann Hesse-Fan den letzten zwei noch nicht gelesenen Büchern von und über Hesse widmen:  "Die Kunst des Müssiggangs" sowie "Mit der Reife wird man immer jünger".

WickPR, die das Mandat übernimmt, betreut seit über zehn Jahren verschiedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Public Relations mit Fokus auf Corporate Communications, Media Relations, Social Media, Corporate Publishing und Live Communication sowie Eventorganisation. Im Nebenamt ist Christian Wick (rechts im Bild) Präsident der Zürcher PR-Gesellschaft ZPRG und Mitglied im Zentralvorstand von PR Suisse. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420