13.03.2017

Numéro 10

Wie man das richtige Studium findet

Die zweisprachige Berner Agentur ist mit der neuen Kampagne der Berner Fachhochschule beauftragt worden.

BFH_Dachk_1

Numéro10 wird die neue Imagekampagne der Berner Fachhochschule sowie die Kampagnen für die einzelnen Fachbereiche und Weiterbildungen entwickeln, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Zur Darstellung des breiten Bildungsangebots wurde ein gemeinsames Konzept gewählt, das auf der klaren und modernen Sprache von Piktogrammen basiert – eine frische, spielerische, leicht erkennbare und vielseitige Ausdrucksform.

Die Kampagne nutze mit Videoformaten vor allem digitale Kanäle wie Soziale Medien, Desktop- und mobile Websites, mit Print- und Plakatwerbung sowie Werbung im ÖV kommen aber auch die klassischen Medien zum Zug. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang