31.08.2016

Agentur am Flughafen

Zusätzliches Amt für René Eugster

Der Kreativkopf und Inhaber der Agentur am Flughafen wurde in den Vorstand vom «Dialog Marketing Verband Österreich» gewählt.
Agentur am Flughafen: Zusätzliches Amt für René Eugster
René Eugster ist Kreativkopf und Inhaber der Agentur am Flughafen. (Bild: Niklas Stadler)

Mit Beschluss der jährlichen Generalversammlung des Dialog Marketing Verbands Österreich (DMVÖ) wurde René Eugster als neues Vorstandsmitglied bestellt. Dies schreibt der Verband in einer Mitteilung. Neben Eugster wurde Norbert Lustig gewählt. Lustig ist CEO der dialog one Direct Marketing GmbH und Leiter der DMVÖ Arbeitsgruppe B2B-Marketing.

Mit den beiden Neuzugängen erhalte der Vorstand «geballte Expertise im B2B-Bereich». Eugsters Agentur am Flughafen mit Sitz in St. Gallen-Altenrhein gelte als «eine der erfolgreichsten B2B-Agenturen im D-A-CH-Raum, heisst es.

«Ich fühle mich sehr geehrt über die Bestellung zum DMVÖ-Vorstandsmitglied und freue mich schon darauf, gemeinsam an der Umsetzung spannender Projekte zu arbeiten. Gerade auch durch die länderübergreifende Zusammenarbeit ist es möglich, gemeinsam die Herausforderungen der Dialog Marketingwelt anzugehen und voneinander zu lernen», so René Eugster über seine neue Funktion. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425