10.11.2015

Scholz & Friends

Radio SRF 1 wirbt mit "Eins für mich."

Mit "Let it Biel" und "By the Rivers of Bubikon" will der Sender sein Image auffrischen.
Scholz & Friends: Radio SRF 1 wirbt mit "Eins für mich."

Radio SRF 1 will eine Kombination von Musik und redaktionellen Inhalten bieten, die in der Schweizer Radiolandschaft einzigartig ist: Die grossen Hits der 60er- bis 90er Jahre treffen auf umfangreiche regionale Berichterstattung. Diese Kombination ist ab jetzt nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen – in der neuen, von Scholz & Friends Zürich entwickelten Kampagne.

Sie bringe die Verbindung von Welthits und regionalem Fokus "humorvoll auf den Punkt", schreibt Scholz & Friends Zürich in einer Mitteilung. 

Die Agentur setzt auf TV, Print, Online-Banner, Promotions, Radiotrailer und redaktionelle Formate. 

Weil der Sender gerade durch seine Bandbreite alles bieten will, was die Hörer bewegt – ob Musik oder Thema , sei Radio SRF 1 für seine Hörer das, was der neue Claim verspricht: "Eins für mich."

 
 
 
 

Verantwortlich bei Scholz & Friends Zürich: Wim Lanz, Avsar Yildiz, Martina Miani, Manuela Miksa, Dan Nessler, Christian Vosshagen, Thomas Müller, Thomas Ammann, Lukas Frei (Kreation), Britta Wild, Mathias Rösch, Fabian Röthlisberger (Strategie und Beratung). (pd)

 
 
 


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423