13.09.2000

AP&P für die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft

Die Zürcher Werbe- und Kommunikationsagentur macht multiple Spendenwerbung.

Ein Mensch mit MS hat eigentlich mehr als andere: eine Krankheit mehr. Aber MS ist etwas, das über die Zeit aus einem Menschen weniger und weniger zu machen vermag. Und manchmal geschieht es sogar, dass der Mensch schliesslich auf seine Krankheit reduziert ist: Was bleibt, ist die MS. Diese Veränderung in den Betroffenen will die dreisprachige, schweizweite Kampagne von AP&P deutlich machen, ohne aber pathetisch zu werden. Werbemittel sind Inserat und Plakat, Folder inkl. EZ und ein Brief mit Filippo Leutenegger und der Aufforderung zum Spenden. Die Kampagne läuft in der Woche 40 an.

Verantwortlich bei der Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft, Zürich: Dr. Martin Gubser; bei AP&P Werbe- und Kommunikations AG ASW, Zürich: Arthur Plotke (Beratung), Paolo Carpeggiani (AD); Text: René Bucher (TextKommaKonzept, Zürich).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424