08.11.2000

Preisvergabe

"Die Anzeige" und "Das Plakat"

Erfolgreiche Schweizer in München.

Vom Kommunikationsverband Bayern BWF sind am 7. November 2000 die Preise für die beiden Wettbewerbe für Printwerbung "Die Anzeige" (1379 eingesandte Arbeiten) und "Das Plakat" (894 Arbeiten) sowie für den Nachwuchswettbewerb "Robert Krick-Preis für Kommunikation" vergeben worden. Die Jury vergab beim Anzeigenwettbewerb drei goldene, fünf silberne und acht bronzene "Anzeigen" sowie zwei Sonderpreise. Zwei goldene, vier silberne und dreizehn bronzene "Litfasssäulen" wurden an die Gewinner des Plakatwettbewerbs überreicht.

Unter den Arbeiten waren auch diverse aus der Schweiz eingereichte. So konnten in der Kategorie "Gebrauchsgüter" eine "Bronzene Litfasssäule" von Honegger von Matt (Panasonic, "Bauchgefühle") mit nach Hause genommen werden. Gleich drei "Bronzene Litfasssäulen" (einmal Kategorie "Konsumgüter", zweimal "Dienstleistungen") gingen an Advico Young & Rubicam (Milch, "Nashorn"; Kuoni, "Ferien, in denen Sie alles vergessen" sowie Flims Laax Falera "Veloschild").



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425