09.04.2019

Inhalt und Form

Mit Bauknecht den 100. Geburtstag feiern

Die Agentur hat den Pitch für das Jubiläumsjahr des Haushaltegeräte-Herstellers gewonnen.

Anlässlich eines Pitch-Verfahrens hat sich Inhalt und Form gegen die Konkurrenz durchgesetzt und das Etat für die Jubiläumskampagne von Bauknecht für sich gewonnen. 2019 hält für Bauknecht ein rundes Jubiläum bereit. Der Haushaltgeräte-Hersteller feiert dieses seinen 100. Geburtstag. Und Inhalt und Form feiert mit, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Agentur werde Bauknecht für die Kampagne unterstützend zur Seite stehen und den Jubilar mit Off- und Online-Massnahmen begleiten. Damit das Jubiläum gefeiert werden könne. Erste Arbeiten würden im April zu sehen sein. Soviel sei schon verraten: Es werde flauschig. (pd/log)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190818

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.