13.11.2000

Weber, Hodel, Schmid, für den Tages-Anzeiger

Neue Print-Kampagne: Jeder bleibt anders dran.

So verschieden wie die Geschmäcker bei der Wahl der morgendlichen Konfitüre sind auch die Lesegewohnheiten, Vorlieben und Informationsbedürfnisse der Leserinnen und Leser des Tages-Anzeigers. Jede und jeder bleibt auf die eigene Weise dran, stellt sich aus der breiten Palette von Artikeln, Beiträgen und Bildern den ganz persönlichen Tagi zusammen. Und genau das zeigt Weber, Hodel, Schmid, mit einer neuen, doppelseitigen Kampagne. Weil es aber halt noch spannender ist, den Tagi zum Beispiel durch die Brille von Gilbert Gress, die wilde Mähne von Eva Wannenmacher oder aus der schrägen Sicht von H.R. Gyger zu zeigen, hat die Agentur bei der Prominenz in Zürich angeklopft. Und bereitwillig Einblick in deren Lesegewohnheiten erhalten.

Als Resultat liegen für jedes Sujet die Beiträge vor, die jeweils von einem der Testimonials aus einer ganzen Zeitung ausgewählt und ausgeschnitten wurden. Und weil das ja eine ganz persönliche Sache ist, haben die prominenten Leserinnen und Leser das zumeist auch gleich selber gemacht. Mit manchmal recht eigenwilligem, mal amüsantem, mal beeindruckendem, immer aber vielsagendem Ergebnis. Die Anzeigen erscheinen bis Mitte Dezember in Titeln der Tamedia und weiteren Zeitschriften und Magazinen.

Verantwortlich beim Tages-Anzeiger: Ralph Herrmann; bei Weber, Hodel, Schmid, Zürich: Michael Rottmann (CD), Markus Rottmann (Text), Ernst Baechtold (Art Direction), Stefan Jösler (Grafik), Regula Scherrer (Beratung), Maria Schönbucher, Karin Giger (Art Buying).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425