15.07.2020

Valencia

Wechsel in den Chefetagen

Führungswechsel bei einer zur Gruppe gehörenden Digitalagentur und Frédérique Mathys ist neu im Verwaltungsrat von Valencia Kommunikation.
Valencia: Wechsel in den Chefetagen
Chief Operating Officer Frédérique Mathys nimmt neu Einsitz im Verwaltungsrat der Valencia Gruppe. (Bild: Daniel Infanger)

Nach 22 Jahren an vorderster Front wird sich Marco Rosenberg operativ zurückziehen, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst. Er bleibt der Valencia Firmengruppe aber als Verwaltungsrat erhalten. Mit dem Austritt Ende Mai von Creative Director Simone Fluri als Partnerin und Mitglied des Verwaltungsrats der Valencia Kommunikation hat sich das Aufsichtsgremium der Agentur wie folgt neu konstituiert:

Chief Operating Officer Frédérique Mathys nimmt neu Einsitz im Verwaltungsrat. Dieser besteht aus dem eingespielten Team Marco Rosenberg, Tommy Schilling (Chief Creative Officer) und dem Vorsitzenden Michael Gerber (Chief Executive Officer).

Gemäss Mitteilung ist mit Christian Frey als Nachfolge von Marco Rosenberg bei Cab Services ein versierter Kommunikations- und Agenturprofi bei der Digitalagentur eingestiegen. Als Partner und Co-CEO leitete er 12 Jahre lang erfolgreich eine Zürcher Digitalagentur. Dank seinem breiten Erfahrungsschatz sei er «The Perfect Match» für Cab Services und die Valencia Gruppe.

Marco Rosenberg repräsentiere weiterhin das Unternehmen als Netzwerker und Verwaltungsrat und begleite verschiedene Projekte. Christian Frey werde von der bestehenden Führungscrew der Cab Services unterstützt.

Raphael Wälterlin übernimmt neu die Rolle des Chief Client Officer und führt zukünftig den Client Service. Manuel Bloch wird als Chief Operating Officer die operative Leitung innehaben und Tizian Schmidlin wird als Chief Innovation Officer die Entwicklungsabteilung leiten. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420