04.05.2001

ammarkt

Werbekampagne für Thurella

"Naturwunder aus Mostindien".

"Mostindien" ist ein gängiges Synonym in der Schweizer Bevölkerung für den Kanton Thurgau. Die Bischofszeller Firma Thurella AG, welche Apfelsäfte und -weine in der Schweiz und Europa vertreibt, spielt in der neuen Werbekampagne "Naturwunder aus Mostindien" auf diesen Ausdruck an. Die beiden Protagonisten sind die Thurgauerin Anita Buri (Miss Schweiz 1999/2000) und Anoop Singh, ein indisch-schweizerischer Bürger aus Ermatingen (TG). Ziel der Kampagne ist, die beiden Dachmarken "obi Apfelsaft" und "Rittergold Apfelwein" bekannter zu machen und mit Werten wie Natürlichkeit, Kraft, Energie und Schönheit zu assoziieren.

Die Kampagne wird in der Deutschschweiz (mit Schwergewicht Ostschweiz) vom 8. Mai bis Ende August mit insgesamt über 1000 Plakaten (Formate B4, B12 und 12m2) zu sehen sein. Weiter werden Inserate in Tages- und Wochenmedien und Openair-Kinospots geschaltet. Ebenfalls wird ein Bus der St. Galler Verkehrsbetriebe für die Kampagne ab Ende Juni unterwegs sein.

Verantwortlich bei Thurella AG, Bischofszell: Michael Sutter (Marketing- und Vertriebsleiter), Paul Kundert (Direktor); bei ammarkt, Marketing Consulting GmbH, St. Gallen: Michael Schmid (Konzept/Idee), Heinz Frischknecht (Beratung), Günter Kasel (Text), Andrea Diglas (Foto), Mäggie Widmer (Produktion), Markus Läubli (Kino).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420