persoenlich
.com

Das Online-Magazin der Schweizer Kommunikationswirtschaft
persönlich Verlags AG
Birmensdorferstr. 198
8003 Zürich

Tel.: +41 (0) 43 960 79 00
Email: info@persoenlich.com

20.06.2006

artistart

Im Juli mit Alberto Venzago

Frank Bodin eröffnet Vernissage.

Mit der artistart wurde eine Vernissagen-Reihe gegründet, die sich ausschliesslich an Leute aus Kultur und Kommunikation, Kunst, Kunstvermittlung und Medien richtet. artistart soll gemäss Veranstaltern auch eine Plattform sein, auf der Kultur- und Medienschaffende einander in professioneller Umgebung und dennoch entspannter Atmosphäre begegnen und Kontakte knüpfen können.

Alberto Venzago präsentiert seine Werke an der artistart Vernissage am Sonntag, 2. Juli von 17 bis 20 Uhr. Um 18 Uhr wird Frank Bodin, Konzertpianist und Chairman & CEO von Euro RSCG, die Vernissage eröffnen. Alberto Venzago wird an der Vernissage perönlich anwesend sein. artistart findet in der Fabrik am Weiher in Zwillikon statt. In der Folge ist die Ausstellung wie folgt geöffnet: 4. Juli bis 22. September, dienstags von 16 bis 20 Uhr. An der dritten Ausgabe 2006 wird Isabella Keiser ihre Werke ausstellen.

--> http://www.artistart.ch


persönlich Verlags AG · Birmensdorferstr. 198 · 8003 Zürich
Tel.: +41 (0) 43 960 79 00 · Email: info@persoenlich.com