persoenlich
.com

Das Online-Magazin der Schweizer Kommunikationswirtschaft
persönlich Verlags AG
Birmensdorferstr. 198
8003 Zürich

Tel.: +41 (0) 43 960 79 00
Email: info@persoenlich.com

12.02.2004

Radio Extra Bern

Weltrekord von "Chrigu nonstopp" nun offiziell

105 Stunden dauermoderiert.

Der Weltrekord von "Chrigu nonstopp" ist nun offiziell. Der damals 33-jährige Christoph Stöckli, Moderator von Radio Extra, stellte im Juli 2002 mit 105 Stunden Dauermoderieren einen neuen Weltrekord auf. Ebenfalls fast rekordverdächtig war die Wartezeit, bis der Weltrekord beglaubigt wurde, wie der Sender in einer Mitteilung schreibt. Am (gestrigen) Donnerstag ist im Studio von Extra Bern nun aber das offizielle Zertifikat der "Guiness World Records Ltd." eingetroffen.

Christoph Stöckli ist nach wie vor als Moderator sowie als Musikredaktor und Layout-Produzent bei Extra Bern tätig. "Ich werde noch heute regelmässig auf der Strasse auf den Weltrekord angesprochen", sagt Stöckli, der die 105 Stunden im Schaufenster des Kaufhauses Loeb mitten in der Stadt absolvierte.


persönlich Verlags AG · Birmensdorferstr. 198 · 8003 Zürich
Tel.: +41 (0) 43 960 79 00 · Email: info@persoenlich.com