25.01.2018

HI Schweiz

Neuer Hauptstandort mitten in Luzern

Die Designagentur eröffnet am 1. Juni ein Innovationszentrum für Markenentwicklung, Design und digitale Touchpoints.
HI Schweiz: Neuer Hauptstandort mitten in Luzern
Sind in den neuen Büroräumlichkeiten an der Neustadtstrasse 3 in Luzern (v.l.): Yves Herger (Inhaber und Creative Director), Mathias Bamert (CEO) und Beat Schuler (CFO). (Bild: F.X. Brun)

HI Schweiz eröffnet am 1. Juni 2018 den neuen Hauptstandort an der Neustadtstrasse 3 in Luzern. Dort soll laut einer Mitteilung ein Innovationszentrum für Markenentwicklung, Design und digitale Touchpoints entstehen. Gleichzeitig wird an der Gitschenstrasse 9 in Altdorf eine Zweigstelle errichtet, dies in Zusammenarbeit mit Gisler 1843.

«Mit diesem Aufbruch wird die strategische Positionierung gestärkt. Zukunft braucht Herkunft. Vision braucht Mut. Weder örtlich noch gedanklich ziehen wir Grenzen», wird Yves Herger, Inhaber und Creative Director, in der Mitteilung zitiert. «Wir sind dort, wo unsere Kompetenz verlangt wird und unsere Erfahrung gefragt ist. Die neuen Standorte sind so gewählt, dass wir uns dem Markt entsprechend entwickeln, die Zukunft voller Tatendrang gestalten und unseren Träumen einen Schritt näherkommen», so CEO Mathias Bamert. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar