persoenlich.com

Das Online-Magazin der Schweizer Kommunikationswirtschaft
persönlich Verlags AG
Birmensdorferstr. 198
8003 Zürich

Tel.: +41 (0) 43 960 79 00
Email: info@persoenlich.com

Art Director für On- und Offline

Aufgabenbereich

Ich bin ein erfahrener sowie vielfältig ausgebildeter Art Director / Grafiker und suche einen neuen Job in der Werbebranche oder bei einem kreativen Start-up. In meiner bisherigen Karriere durfte ich bereits einige Awards mit meinen Arbeiten gewinnen. Ursprünglich komme ich aus Norwegen, arbeite aber bereits seit vielen Jahren in der Schweiz und komme mit der Sprache gut zurecht.

 

In den letzten vier Jahren habe ich bei einer kleineren Agentur in Zürich gearbeitet. Zu meinem Repertoire gehören die klassische Werbung sowie auch Screen-Design. Ich suche einen Arbeitgeber, der meine Leidenschaft für kreative Kommunikation teilt. Einen Platz für mein Querdenken und für meine Fähigkeit, Konzepte zu erarbeiten. Sei dies für einzelne Massnahmen sowie auch für integrierte Multi-Channel-Kampagnen.

 

Bisherige Arbeitgeber:

Saatchi & Saatchi Advertising, Leo Burnett, SMFB Forsman & Bodenfors, McCann Worldgroup und mehr.

 

Gewonnene Awards:

Gold, Outdoor, Cannes Lions

Gold, Direct mail, Gullblyanten (Norwegian advertising award)

Gold, Outdoor, Gullblyanten (Norwegian advertising award) 

Gold, print, Gullblyanten (Norwegian advertising award)

Gold, integrated campaign, Gullblyanten (Norwegian advertising award)

und viele mehr.

 

Betreute Kunden:

MediaMarkt, Betty Bossi, Edelweiss, Valora - k kiosk/Press & Books/avec, Chronoswiss, Cornèrcard, Lattesso, Statoil ASA, SAS, TUI, Avia, BMW, APG, Intersport, Coca Cola, Kraft foods, Porsche, Wideroe, Missing Link.

 

Bei Interesse sende ich gerne mein Portfolio sowie meine Referenzen oder komme vorbei.

Aufgabenbereich

Klassische Werbung sowie auch Screen-Design

Qualifikation

Kein Diva 


persönlich Verlags AG · Birmensdorferstr. 198 · 8003 Zürich
Tel.: +41 (0) 43 960 79 00 · Email: info@persoenlich.com