11.06.2014

Renzen

Lösung für den unüberschaubaren Offerten-Wald

Neuer Auftritt für die Offerten-Plattform offertube.ch.

Oftmals ist es gar nicht so einfach, im unüberschaubaren Angebotsdschungel den richtigen Dienstleister für eine bestimmte Aufgabe zu finden. Und umgekehrt ist es auch für Dienstleistungsunternehmen immer wieder schwierig, neue Kunden zu gewinnen. Die Lösung, speziell im BtoB-Bereich, heisst: offertube.ch – eine Online-Plattform, wo Auftraggeber und Dienstleister sich laut Mitteilung schnell und einfach finden und miteinander ins Geschäft kommen.

Die Aarauer Kommunikationsagentur Renzen hat das noch junge Startup-Unternehmen in verschiedenen strategischen Bereichen beraten sowie diverse Massnahmen konzipiert und umgesetzt: Vom Logo über Mailings bis hin zu Präsentationen, Web-Bannern und weiteren Online-Aktivitäten, wurde alles aus einem Guss neu gestaltet. Als Keyvisual kommt ein CGI-Bild (Computer Generated Imagery) zum Einsatz, das eine etwas ratlose, verloren wirkende Person in einem unüberschaubaren Offerten-Wald zeigt.

Verantwortlich bei Renzen: Hanno Lietz (CD/Text), Achim Kaufmann (AD), Luca Pibiri (Beratung/Strategie); verantwortlich für Fotografie/CGI: Istvan Vizner, Visualeyes artists. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar