12.03.2015

The House Agency

Zwei bekannte Köpfe neu im Team

Gerry Reinhardt wird Content-Manager und Grischa Rubinick wird Kreativchef

Mit Gerry Reinhardt (vgl. Bild links) und Grischa Rubinick kommen zwei namhafte Persönlichkeiten zu The House Agency. Ein weiterer Schritt, Spitzenniveau in sämtlichen Kompetenzfeldern zu erreichen, teilte die Agentur am Donnerstag mit.

Der Journalist Gerry Reinhardt ist ein bekannter Radiomann. Zuletzt war er bei Radio 24 tätig, wo er als Web- und Social-Media-Manager und Moderator amtete. Er wird bei The House Agency Leader für Konzeption, Editierung und Integration von digitalen Inhalten.

Grischa Rubinick übernimmt die Gesamtleitung der Kreation und vertritt diese auch als Mitglied der Geschäftsleitung. Das ADC-Mitglied sammelte in diversen Netwerkagenturen Erfahrung und war für viele national sowie international prämierte Kampagnen verantwortlich. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420