25.03.2015

NZZ.at

Markus Heingärtner wird zweiter Geschäftsführer

Chefredaktor Michael Fleischhacker bekommt Unterstützung.
NZZ.at: Markus Heingärtner wird zweiter Geschäftsführer

Der österreichischen Onlineauftritt der NZZ erhält eine Doppelführung: Markus Heingärtner wird zweiter Geschäftsführer. "Allein sein ist nicht gut", schreibt Chefredaktor Michael Fleischhacker in einem Blogeintrag dazu. Sicher, man kenne Menschen, die ihr Glück in einsamen Wüstenerfahrungen suchten, aber im Geschäftsleben führe Einsamkeit in der Regel zu eher unerfreulichen Ergebnissen. "Ich bin froh, seit kurzem mit Markus Heingärnter einen Co-Geschäftsführer an der Seite zu haben", so Fleischhacker weiter.

Markus Heingärtner ist gebürtiger Vorarlberger und verantwortet seit dem Herbst die kaufmännische Seite von NZZ.at. Fleischhacker freut dies: "Am Ende will man es ja doch nicht allein gewesen sein, im Guten wie im Zweitbesten", schreibt er. (wid)

Bild: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425