17.06.2013

*** Cannes Lions ***

Werber schreiben auf blog.persoenlich.com

Erster Eintrag von Reto Schild, Creative Director bei Maxomedia.
*** Cannes Lions ***: Werber schreiben auf blog.persoenlich.com

Das 60. internationale Cannes Lions Festival of Creativity, welches am Sonntag eröffnet wurde, verspricht besonders spektakulär zu werden. Vom Mittwoch, 19. bis am Samstag, 22. Juni wird auch persoenlich.com vor Ort sein und laufend vom Festival berichten. Zudem veröffentlichen wir auf blog.persoenlich.com unter der Rubrik "Aufgefallen in Cannes" tagebuchartige Einträge von Schweizer Werbeprofis, die beim Schaulaufen an der Côte d'Azur mit dabei sind.

Als erster ist Reto Schild, Creative Director bei Maxomedia, an der Reihe. In seinem Text schreibt Schild über "Axe Apollo Space Academy”: "Das ist Gross. Nicht nur wegen der weltweiten Kampagne, inklusive Superbowl-Commercial, denn wir – die Buben – erfahren was sie schon immer wussten: Nichts riecht besser, pardon, ist anziehender als ein Astronaut."

Lesen Sie den gesamten Text auf blog.persoenlich.com.  (eh)

 


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren