30.10.2013

Digital Marketing Award

Die Nominiertenliste für 2013 ist veröffentlicht

Ricardolino, Rent a Rentner, Mark Forster von Adello, Manuel Nappo und weitere dürfen hoffen.

Am 21. November 2013 ist es soweit: Die "Oscars" der digitalen Branche werden zum vierten Mal verliehen. Die Nominierten für die Kategorien "Digital Pioneer of the Year" und "Digital Marketer of the Year" stehen nun fest, wie die Organisatoren mitteilen. Auf digitalmarketingday.iabschweiz.ch kann ab dem 1. November 2013 für die Nominierten der Kategorie "Digital Marketer of the Year" abgestimmt werden.

Der "Digital Marketer of the Year" wird im Vorfeld über eine Online-Publikumsabstimmung gewählt. Mit dem Preis wird ein Projekt oder eine Organisation ausgezeichnet, welche sich in besonderem Mass für die Entwicklung des digitalen Werbemarktes verdient gemacht hat. Nominiert sind: Swisslos, Maxomedia , Swisscom TV, Ricardolino und Rent a Rentener.

Der "Digital Pioneer of the Year" zeichnet eine Person aus, die sich im laufenden Jahr ausserordentlich für die digitale Branche in der Schweiz eingesetzt oder massgeblich zu Innovationen beigetragen hat. Nominiert sind: Andreas Jorgella (The House Agency), Mark Forster (Adello Inc.) und Manuel P. Nappo (HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich). Zusätzlich wird wieder der "Digital Lifetime Award" an eine Person verliehen, die in den vergangenen Jahren mit viel Elan, Überzeugungskraft und Pioniergeist den Schweizer Digital-Markt geprägt hat.

Die Abstimmung für den "Digital Marketer of the Year" läuft ab dem 1. November 2013 . (pd)


Der "Digital Marketing Award" ist ein bedeutender Branchenevent der Schweizer Digital-Werbebranche, durchgeführt durch das Interactive Advertising Bureau (IAB) Switzerland. Im Zentrum steht dabei die Auszeichnung von aussergewöhnlichen Projekte und Leistungen von Unternehmen und Einzelpersonen. Zur Preisverleihung und zur anschliessenden Party werden über 400 Werbetreibende, Agenturen und Interessierte erwartet. Dank den beteiligten Sponsoren und des IAB Switzerland ist der Eintritt wiederum frei. Durch den Abend führt der Schweizer Moderator und Komiker Claudio Zuccolini.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren