09.09.2002

Lesch+Frei

Modekampagne für Jelmoli - Teil 2

"Natürliche Schönheiten".

Was Lesch+Frei und Jelmoli im Frühling zart knospend begonnen haben, setzen sie jetzt im Herbst zeitlos fort: Die etwas andere Modekampagne für das House of Brands wird mit drei neuen Sujets fortgeführt.

Modekompetenz zeigen und sich trotzdem von den üblichen Bildern mit schönen Menschen in schönen Kleidern abheben: Dies hatte sich Lesch+Frei für die aktuelle Kampagne zum Ziel gemacht. Herausgekommen ist ein ästhetischer Auftritt, der Jelmoli und sein Topangebot an internationalen Modemarken bei Zürcherinnen und Zürchern profiliert. Oder durch die Blume gesagt: In den Herbstsujets wirbt eine Orchidee mit zwei Blüten für Deux Pièces von Betty Barclay, ein Herbstblatt für Regenmäntel von Joop und eine Calla-Blume für Bettwäsche von Schlossberg.

Verantwortlich bei Jelmoli: Robert M. Fieg (Unternehmensleiter), Ursula Alder (Werbung); bei Lesch+Frei, Zürich: Thomas Lüber (CD), Roland Jäggi (AD), Jutamas Jaeger (Grafik), Christian Schirmer (Text), Pascale Spreng (Beratung), Marcel Kohler und Fabio Clerici (Polygrafie); Fotos: Adrian Fritschi.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren