19.12.2002

Publicis

Neue Sujets und Aktionen für die Snowboard Fahrschule

Vier Ideen für ein Halleluja.

Publicis hat für die Snowboard Fahrschule Flims Laax Falera, die seit bald 20 Jahren im Business ist, vier Sujets für den Winter 2002/2003 entworfen. Kommunikativ gesehen lobpreisen Andy Bärtsch und Reto Poltera, die beiden Inhaber der Snowboard Fahrschule, seit Jahren die Freuden frischer, frecher, überraschender und polarisierender Werbung. So natürlich auch diesen Winter.

Das Sujet "Krankenhausbetten" erscheint seit Anfang Dezember doppel-seitig in den Snowboarder-Mags pleasure und snowboarder MBM, als Plakat sowie als Mailing. Halleluja.

Das vor allem auf die Kids gezielte Sujet "XBox" (das Visual ist übrigens ein Original-Screenshot aus dem ultimativen Snowboarder-Game amped by XBox) gibts seit Mitte November als Plakat und ebenfalls als Mailing zu bestaunen. Halleluja.

Das Giveaway "Warnvögel" wird seit kurzem prioritär an VIP-Kunden und Partner der Snowboard-Fahrschule abgegeben und ziert dem Vernehmen nach schon so manches Restaurant-Fenster sowie diverse Jeep-Heckscheiben. Halleluja.

Ebenfalls dieser Tage gelangt der Kleber "Scheisser" als Giveaway bei Fahrschul-Interessenten und hier insbesondere bei potentiellen Umsteigern in den Einsatz. Darüberhinaus wird er in Grossauflage an sämtlichen geeigneten WC-Türen im Grossraum Flims, Laax, Falera sowie in Zürich und Umgebung angebracht. Halleluja.

Passend zum heterogenen Zielpublikum bietet die Snowboard Fahrschule ein breites Angebot: Allround-, Freestyle-, Freeride- und Carve-Kurse, Halfpipe- und Freestyle-Coaching, Camps und Contest-Trainings. Für Kids, Rentner und jede Al-tersgruppe dazwischen. Für Anfänger, Fortgeschrittene, Könner und Profis. Im Gruppen- oder Einzelunterricht.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren