25.09.2002

Studer & Wohlgemuth

Zweite Welle der Kampagne für Provins Valais

"Maître de Chais" stellt Vorstellungen von Premiumweinen auf den Kopf.

Am 19. September startete die Zürcher Agentur Studer & Wohlgemuth mit der zweiten Welle der Kampagne für Provins Valais. Die Strategie setzt auf die Weiss- und Rotweine der Top-Gamme "Maître de Chais": Erwiesene Spitzenweine werden in den Mittelpunkt gestellt. Wie bisher, sehr reduziert auf elegantem Schwarz, präsentieren die neuen Motive der Kampagnenserie Geschichten rund um Weinkultur und Tafelfreuden. So präsentiert zum Beispiel ein Flusskrebs das Etikett des Weines, mit dem man ihn am besten entdecken kann: den "Vieilles Vignes".

Ein Büchlein, eingeklebt in Inserate (Sujet "Auf dem Kopf") im Premium-Umfeld, präsentiert sechs Doppelseiten mit wissenswertem Inhalt und eine Übersicht, welche Speisen mit welchem Wein besonders gut zusammengehen.

Die 1/1-seitigen Inserate werden national in der Witschafts- und Sonntagspresse, in ausgewählten Imagetiteln sowie in der Fachpresse Gastronomie geschaltet.

Verantwortlich bei Provins Valais, Sion: Michaela Emch, Lise Burgi (Marketing und Kommunikation); bei Studer & Wohlgemuth: Guido Studer (Gesamtverantwortung), Jürg Inniger und Arne Völker (Text), Robert Wohlgemuth und Thomas Schicker (AD), Olivier Berger und Karin Gemperli (Beratung); Media: Mediaxis; Foto : Duncan Blum; Retouche: Duncan Blum.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren