01.06.2017

Schweizer Dialogmarketing-Verband

Zwei neue Mitglieder im Vorstand

An der Generalversammlung ist Daniel Jud zurückgetreten. Roger Muffler und Stephan Isenschmid wurden klar gewählt.
Schweizer Dialogmarketing-Verband: Zwei neue Mitglieder im Vorstand
An der Generalversammlung des SDV trafen sich 32 Angemeldete beim Verbandsmitglied AZ-Direct in Rotkreuz. (Bild: zVg.)

An der 47. Generalversammlung des Schweizer Dialogmarketing-Verbands (SDV) hat es einen Rücktritt im Vorstand gegeben. Daniel Jud (Baumer AG) will nach neun Jahren im Vorstand wieder «nur» Mitglied sein und hat seinen Nachfolger Roger Muffler (Head Data bei Künzler Bachmann Direktmarketing) vorgeschlagen. Zusätzlich soll der Vorstand mit Stephan Isenschmid (Swiss CRM Forum) verstärkt werden. Die Versammlung hat beide klar gewählt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Auch die Revisoren Oliver P. Künzler (Trendcommerce) und Oliver Rodau (Kraftwerk) sind ebenfalls nach vielen Jahren zurückgetreten. Neu sind Jürg Ulmann (Ulmann & Partner Dialog) und Guido Cometti (Schmidli.Cometti.Dialog) die neuen Revisoren. Der Präsident Milo Stössel wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Der Jahresbericht 2016 wurde angenommen und mit den Finanzen, Jahresrechnung und Bilanz auch die Decharge erteilt. Der Verband hat eine relativ stabile Mitgliederbasis von 114 Mitgliedern. (pd/cbe)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren