23.10.2015

Zermatt Unplugged Kaufleuten

Fulminanter Auftakt in Zürich

Das Festival von Thomas Sterchi ist ein musikalisches und gastronomisches Gesamterlebnis.
Zermatt Unplugged Kaufleuten: Fulminanter Auftakt in Zürich

Glänzender Start des Musikfestivals "Zermatt Unplugged Kaufleuten", das vom Zürcher Unternehmer Thomas Sterchi ins Leben gerufen wurde. Im vollbesetzten Zürcher In-Klub Kaufleuten eröffneten verschiedene Musiker und Bands am Donnerstagabend den Zürcher Ableger des bekannten Musikfestivals, das jeweils in Zermatt im Frühjahr durchgeführt wird.

Einer der Höhepunkte war das Konzert des englischen Musikers Richard Ashcroft (vgl. Bild unten). Für Thomas Sterchi, Gründer und Präsident von Zermatt Unplugged, steche das Kaufleuten in Zürich aus der Club- und Veranstaltungslandschaft heraus wie in Zermatt das Matterhorn aus den Viertausendern. 

Für ein einzigartiges Ambiete verwandelt sich das Kaufleuten in ein musikalisches und gastronomisches Gesamterlebnis: Auf den Hauptbühnen im Klub- und Festsaal spielen internationale Top-Acts, während auf den verschiedenen Nebenbühnen vielversprechenden Newcomern eine Plattform geboten wird. Ab Mitternacht startet die Klubnacht mit ausgewählten Top DJ’s.

Das Zermatt Village im Innenhof und auf der Terrasse verwöhnt die Gäste mit Zermatter Gastfreundschaft und kulinarischen Spezialitäten. Im Restaurant präsentiert die Kaufleuten-Küche ein einzigartiges Gourmet-Angebot.

Das Festival findet an drei Abenden bis zum Samstag, 24. Oktober, statt. Medienpartner ist neben "Tages-Anzeiger" und Radio 24 auch "persönlich". (ma)

Bilder: zermatt-unplugged-kaufleuten.ch


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren