14.04.2015

Blick am Abend

Röthlisbergers tägliche Video-Selfies auf Facebook

Der Chefredaktor zieht nach zwei Wochen Bilanz.
Blick am Abend: Röthlisbergers tägliche Video-Selfies auf Facebook

Das grosse Thema Bewegtbild holt jetzt auch die Chefredaktoren ein. BaA-Chefredaktor Peter Röthlisberger postet seit zwei Wochen jeden Morgen zwischen 7 und 8 Uhr ein Video auf Facebook. Er erklärt darin im Selfie-Style, welche Themen die User von Blickamabend.ch erwarten dürfen.

Röthlisberger: "Einige Sätze und ein Foto dazu sind ok, um Facebook-Fans für eine unserer Geschichten zu interessieren. Besser ist aber Bewegtbild.“ 

Unser Chefredaktor hat das Sechseläuten heil überstanden. Anders als Christoph Mörgeli.

Posted by Blick am Abend on Montag, 13. April 2015

 

Wie waren die Reaktionen auf diese doch eher offensive Art, auf die Nutzer von Blickamabend.ch zuzugehen? "Sie waren durchaus kritisch, wenn das Bild wackelt oder ich zu wenig präsent rüberkomme. Meine VJ-Zeit ist einige Jahre her. Ich bin für Feedback dankbar. Aber ich experimentiere gerne weiter. Bewegtbild ist die Zukunft des Internets." (pd/msa)

Video/Bild: Blick am Abend (Video nur abrufbar, wenn Facebook eingeloggt ist)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424