20.05.2015

Rod

Fliegendes Gemüse bei Denner

"Frischer, Schöner, Besser" - der Detailhändler tritt neu auf.
Rod: Fliegendes Gemüse bei Denner

Denner renoviert bis Ende 2016 laufend seine Filialen. Mehr Platz in den Gängen, helle Räume und ein Ausbau des Frische-Angebots sollen für ein einladendes Ambiente in den Filialen sorgen. Mit der Idee "Frischer, Schöner, Besser" bringt Rod Kommunikation den Auftritt des neuen Denners auf den Punkt. Dies schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Neben der Renovation der Filialen wurde bei Denner auch das Frischeangebot ausgebaut: Neu gibt es bei Denner frisches Gemüse und Früchte im Offenverkauf sowie ofenfrisches Brot bis Ladenschluss. Der Umbau aller Schweizer Filialen wird während zwei Jahren vollzogen. Gestartet wurde in den Städten Zürich und Bern. Weitere Städte folgen im Laufe des 2015 und werden dann ebenfalls lokal beworben.

"Kaum wiederzuerkennen" - so umschreibt der Kampagnenclaim das Gefühl der Kunden beim Betreten einer neuen Denner Filiale. Der Rollout der Kampagne erfolgt lokal und beginnt in jeder Stadt, nach dem die renovierten Filialen neu eröffnet werden.

Die Veränderung von Denner seien auch prominent an den Filialschildern in den Städten erkennbar, wie es in der Mitteilung heisst. Über den Denner Schriftzug würden die temporären Schilder "Frisch", "Schön" und "Bess" gehängt. Die Endung "er" ergebe sich durch die immer noch ersichtlichen zwei letzten Buchstaben des Denner Logos.

Bahnhof-Promotionen, POS-Massnahmen und Werbung in den öffentlichen Verkehrsmitteln der beworbenen Städte sorgen für die nötige Aufmerksamkeit vor Ort und in der breiten Öffentlichkeit. Unterstützt werden die Massnahmen durch einen regionalisierten TV-, Plakat- und Online-Auftritt.

Denner: Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation), Sabine Gassmann (Projektleiterin Marketingkommunikation), Strategie, Konzept: Rod Kommunikation, Digital & Offline Media: Nina Rolle, JBW Media, Filmproduktion: Stories, Michael Fueter (Regie, Schnitt), Yves Bollag (Executive Producer), Sandy Blum (Line Producer), Holger Diener (Kamera), Peter Scherz (Ausstattung), Spacetrain / Dave Macloed / Dean Montenegro (Musik), Jingle Jungle (Tonstudio), Gian Dolder (Sound FX), Fotografie: Julien Vonier, 3D: Raumgleiter, Bildbearbeitung: Nora Fehr, Guerilla Umsetzung:  Michi Egger, dreiplus Werbearchitekten. (pd)

Bilder und Video: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425