24.03.2015

Verein gegen Tierfabriken

Vegan - alles andere ist Tierquälerei

Neuer TV-Spot nach Streit mit Fleischverband.

Auf den Weihnachts-Festtage-Spot des Vereins gegen Tierfabriken (VgT) vom vergangenen Dezember hat es heftige Reaktionen gegeben. In einer Medienmitteilung schrieb der Schweizerische Fleischfachverband (FFS) von einer "schon fast missionarischen Art und Weise", mit der das Ziel der absoluten Abkehr von tierischen Produkten erreicht werden soll.

Der VgT lässt mit einer Antwort nicht lange auf sich warten - und lanciert einen neuen Anti-Fleisch-Spot. 
 
 
Ab dem 25. März soll dieser im Schweizer Fernsehen und in den Regionalsendern TeleTop, TeleOstschweiz und TeleM1 ausgestrahlt werden. Die Spots der zweiten Kampagne unterscheiden sich von der ersten nur im zweiten Bild, heisst es in einer Mitteilung. (nb/pd)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420