09.08.2012

Xing Schweiz

Daniela Graf neue Relationship-Managerin

Aktivitäten in der Schweiz ausgebaut.

Daniela Graf (35) ist seit Juli 2012 neue Relationship Managerin bei Xing Schweiz und verantwortet den Bereich Grossfirmen, Verbände und Hochschulen. Xing baut damit seine Aktivitäten in der Schweiz gezielt aus und bietet Unternehmen und Organisationen im Umgang mit Xing – speziell beim Community Building und im Employer Branding – spezifische fachliche Beratung.

Daniela Graf verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Sie war zuletzt als Channel Managerin bei JT International verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Multi-Channel-Marketingkampagnen. Nach ihrem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin war sie unter anderem drei Jahre Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb bei Bitkom e.V., dem deutschen Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien. In dieser Funktion verantwortete Daniela Graf die Beratung von Verbandsunternehmen in strategischen und funktionalen Fragen des Marketing und Verkaufs (B2B) und führte strategische Social Media-Instrumente in die Organisation ein. (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren