13.09.2018

Webrepublic

Den Status «Bing Elite Partner» erhalten

Die Übergabe des exklusiven Zertifikats durch Microsoft hat an der Dmexco in Köln stattgefunden.
Webrepublic: Den Status «Bing Elite Partner» erhalten
Microsoft hat Webrepublic an der Dmexco in Köln offiziell den «Bing Elite Partner Status» verliehen.
(v.l.): Lynne Kjolso (General Manager, Global Search Sales and Service Microsoft), Adrian Wenzl (Co-Director SEA Webrepublic), und Hannes Gasser (Partner Webrepublic). (Bild: zVg.)

Die Digitalagentur Webrepublic festigt ihre Position im Schweizer Markt: Als erste Schweizer Agentur hat Webrepublic seit dem 1. Juli 2018 den «Bing Elite Partner Status» erhalten. Die Übergabe der Auszeichnung fand an der diesjährigen Dmexco in Köln statt. Dieses an strikte Auflagen gebundene Zertifikat wird sehr selektiv vergeben. Im DACH-Raum halten aktuell ausser Webrepublic nur sechs deutsche und eine österreichische Agentur den «Bing Elite Partner Status», wie es in einer Mitteilung heisst.

Tom Hanan, Managing Director und Gründer von Webrepublic, ist sehr erfreut über den neuen Status seiner Agentur. «Unser neues Elite-Partner-Zertifikat von Bing zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir liefern die beste Arbeit für unsere Kunden und wir bedienen die wichtigsten Kanäle. Bing ist auf Wachstumskurs und ich bin überzeugt, dass wir noch viel von der Suchmaschine sehen werden – beispielsweise mit Blick auf LinkedIn, das ja auch Microsoft gehört», wird Hanan in der Mitteilung zitiert.

Der Marktanteil der Suchmaschine Bing liegt aktuell in der Schweiz bei 12 Prozent. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Franz Gasser, 14.09.2018 10:38 Uhr
    Unglaublich die Auszeichnungen die Webrepublic erhält. Macht fast schon Angst. Aber bleibt schön auf dem Boden und macht weiterhin einen guten Job. Für euch und eure Kunden. Herzliche Gratulation ans ganze Team.
  • Robert Weingart, 14.09.2018 13:31 Uhr
    Ist das ein wichtiger Preis?

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar