14.08.2018

Webkönig

Die Webagentur ist ein Haus weitergezogen

In Uster sind neue Räumlichkeiten bezogen worden. Ausserdem gab es personellen Zuwachs. Die Namen.
Webkönig: Die Webagentur ist ein Haus weitergezogen
Die neuen Köpfe von Webkönig (v.l.): Marko Despotovic, Rahel Ryffel und Demian Füglistaler. (Bild: zVg.)

Kreativität braucht Raum. Die Webagentur Webkönig aus Uster hat ihre neuen Räumlichkeiten bezogen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Mit dem Zuwachs in der Beratung durch Rahel Ryffel sowie in der Programmierung durch Marko Despotovic und Demian Füglistaler sei es langsam, aber sicher etwas eng im Büro geworden. Zufälligerweise sei gleich im Nachbargebäude ein idealer neuer Arbeitsplatz zur Verfügung gestanden. Dieser bietet Webkönig durch eine grössere Fläche über zwei Stockwerke verteilt viel mehr Möglichkeiten, um sowohl den Kunden als auch den Mitarbeitenden noch gerechter zu werden, wie es weiter heisst.

Die Mitarbeitenden würden sich über die neuen Räumlichkeiten freuen: «Wie ein kleines Google-Büro in Uster». Mit dem heissgeliebten Töggelikasten, den roten Schiebetüren (passend zum Webkönig-Logo) und den bunten Schiebevorhängen passe das Büro perfekt zur kreativen Werbeagentur. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424