Kinoerlebnis fürs Netz konzipiert

Eyecatcher - Website für Orange Cinema neu aufgesetzt und gestaltet.

Cinerent und Orange Communications liessen die Website für Orange Cinema von der Zürcher Digital-Agentur Eyecatcher komplett neu konzipieren und gestalten. Die Seite ist, laut einer Medienmitteilung, frischer, aufgeräumter und grosszügiger. Bei der Entwicklung sei grosser Wert auf kinogerechtes Entertainment gelegt worden. 

Beim Filmprogramm stehen Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit im Zentrum. Bereits das Durchforsten der Filme von Orange Cinema soll durch eine starke Bildwelt ein packendes Erlebnis sein. Eyecatcher hat dabei seinen Full-Service von Konzeption und Design, Beratung und Projektleitung bis technische Umsetzung, laut Mitteilung ideal einbringen können.

Nun sollen die Auftraggeber die Inhalte vollkommen eigenständig verwalten können und den Funktionsumfang selber steuern. (pd)