01.12.2015

Notch Interactive

Thomas Schrämli wird Media und Analytics Director

Zuvor war er Geschäftsleitungsmitglied bei Goldbach Interactive.
Notch Interactive: Thomas Schrämli wird Media und Analytics Director

Ab dem 1. Dezember 2015 verstärkt Thomas Schrämli Notch Interactive als Media und Analytics Director. Unter seiner Leitung biete die Agentur neu auf das digitale Zeitalter zugeschnittene Media- und Analytics-Dienstleistungen an, heisst es in einer Mitteilung.

Schrämli ist ehemaliger Mediaplaner, Beratungsgruppenleiter und Leiter Kommunikation. In den vergangenen fünf Jahren verantwortete er den Aufbau des Agenturstandortes Zürich von Goldbach Interactive (Switzerland). Dort war es bis zum Juli 2015 Geschäftsleitungsmitglied und stellvertretender Managing Director. Er ist Kategorie-Jury-Präsident beim Best of Swiss Web, Fachdozent an verschiedenen Schulen und Prüfungsexperte bei den eidgenössischen Kommunikationsplanern. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar