09.02.2011

Teleboy

Weiter auf Erfolgskurs

Meiste Unique Clients auf eigener Domain.

Dank kostenlosem Live-TV und Online-Rekorder konnte Teleboy in den vergangenen Monaten "ein massives Wachstum" verzeichnen. Teleboy kann für den Januar 434‘000 Unique Clients und 2'185'717 Visits ausweisen (WEMF-beglaubigt), dies schreibt Teleboy in einer Mitteilung. Bezogen auf die Besucher der Domain teleboy.ch ist das die höchste Zahl. Das bedeutet, dass Teleboy das schweizweit reichweitenstärkste Internet-TV betreibt. Somit rangiert Teleboy bezüglich Reichweite der eigenen Domain noch vor Zattoo und Wilma.

Auch auf dem iPhone ist Teleboy seit dem Launch der neuen App im Dezember Marktführer. Seit der Einführung belege die Teleboy-App in den iTunes-Charts durchgehend hohe Platzierungen. Bisher wurde die App, mit der Live TV und Online-Rekorder auch mobil kostenlos verfügbar sind, über 200'000 Mal heruntergeladen.

Neben kostenlosem Live TV und Online Videorekorder bietet Teleboy einen personalisierbaren TV Guide sowie Community Funktionen. Das Angebot von Teleboy werde laufend ausgebaut: So können die 70 verfügbaren Sender demnächst nicht mehr nur am PC und auf dem iPhone abgerufen werden, sondern auch mit einer eigenen App für das iPad, Eine Catch-Up-TV-Funktion befinde sich in Entwicklung.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423