23.02.2020

Jürg Marquard

Der Verleger liegt auf der Intensivstation

Wegen einer Operation am offenen Herzen kann der 74-Jährige nicht bei «Die Höhle der Löwen» teilnehmen.
Jürg Marquard: Der Verleger liegt auf der Intensivstation
Suchte letztes Jahr in der TV24-Sendung «Höhle der Löwen» nach neuen Geschäftsideen: Jürg Marquard. (Bild: TV24)

Sorge um den Schweizer Zeitschriften-Verleger Jürg Marquard: Der Zürcher TV-Protagonist («Die Höhle des Löwen Schweiz») und Multimillionär liegt wegen einer Blutvergiftung, die seine Organe angegriffen hatte, auf der Intensivstation einer Zürcher Klinik, wie der SonntagsBlick auf der Titelseite berichtet.

Weil die Herzklappen beeinträchtigt worden seien, sei der 74-Jährige Ende Februar am offenen Herzen operiert worden. Der heikle Eingriff sei gut verlaufen. Marquard werde sich in den nächsten Wochen von seiner Erkrankung erholen. An der zweiten Staffel der TV24-Show «Die Höhle des Löwen Schweiz» werde er darum nicht teilnehmen. (sda/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426