17.07.2018

Insta-Post

Was Lasagne mit einer Werbeagentur zu tun hat

Rod Kommunikation ist elf Jahre alt. Der Bürgerort des Geschäftsführers sorgte schon für so manchen Lacher.

Zum elften Geburtstag von Rod Kommunikation plaudert die Agentur auf Instagram ein wenig aus dem Nähkästchen.

La Sagne ist eine Ortschaft und politische Gemeinde des Kantons Neuenburg. Höhe: 1039 m. ü. Meer. Bevölkerungszahl: 973. Postleitzahl: 2314. Und es ist auch Bürgerort von David Schärer. Wieso erzählen wir das? Wieso heute? Weil Rod heute vor 11 Jahren gegründet wurde im Notariat Zürich-Enge. Und weil der Notar sich sehr über den Bürgerort von David amüsierte. (Wie übrigens JEDER Zollbeamte, den wir je getroffen haben. Höhö, Lasagne! Chchch...) Und weil wir uns an nichts anderes von diesem Tag erinnern. Nicht einmal mehr daran, ob wir nach dem notariellen Segen ein Bierchen zwitscherten. Nevertheless: Happy Anniversary, Rod! ——————————————————————— @rodkommunikation #rodkommunikation #david #lasagne #startup #throwback #11years

Ein Beitrag geteilt von rodkommunikation (@rodkommunikation) am


Übrigens, für Ortsunkundige, La Sagne liegt genau hier (rot umrandet):


persoenlich.com gratuliert zum ersten Schnapszahl-Geburtstag und wünscht viel Lasagne. (cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Regula Bührer Fecker, 18.07.2018 03:32 Uhr
    Danke vielmals!
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425