Mit der Lancierung des ersten Breast Atelier in Zürich unter dem Patronat der Klinik Pyramide sollen Frauen nicht nur eine gesamthaft günstigere, sondern auch eine seriöse, verlässliche und sichere Alternative angeboten werden, heisst es in der Medienmitteilung.
Nebst der Website (personelich.com berichtete) wurde Inhalt&Form auch mit der Kampagne beauftragt, die für möglichst viel Aufmerksamkeit sorgen soll. Die plakative Kampagne schafft es, das heikle Thema witzig und spielerisch umzusetzen und die Botschaft auf den Punkt zu bringen.
Die Lancierung findet im Grossraum Zürich während zweier Wochen auf F12- und F200-Leuchtplakaten statt. Des Weiteren stehen Posterings in Fitnesscentern im Mediamix. Es läuft eine animierte Version in Zürcher Kinos, auf dem E-Board des Hauptbahnhofs Zürich sowie auf Bannern.
Verantwortlich bei Breast Atelier: Dr. med. Cédric A. George (medizinischer Leiter der Klinik Pyramide und des Zentrums für Plastische Chirurgie), Jan Vonderlinn (Managing Director); verantwortlich bei Inhalt&Form: Serge Riedener (CD), Karin Estermann (AD), Fabian Zahner (Text), Pablo Kunz (Grafik), Claudio Zier, Vera Fetz, Linda Egloff (Beratung), jingle jungle (Komposition Kinospots). (pd)