Das Modelabel AD.M im letzten Schrei

rosarot - Dei Zürcher Werbeagentur kreierte eine Webseite mit einer klaren, männlichen Optik.

Hochmodern und voll im Trend: AD.M, das Label, das insbesondere Poloshirts für den Mann entwirft, hat die Webseite optisch aufgefrischt und in der Nutzerfreundlichkeit perfektioniert. Wie die Zürcher Werbeagentur rosarot in einer Mitteilung schreibt, ist die neue Website responsive und bediene den Mann somit auf allen Geräten in einer klaren, männlichen Optik.

Die Neugestaltung sei eine Fortsetzung der laufenden Kampagne, zu welcher neben Prospekten, Inseraten und Flyern auch ein TV-Spot gehört. Für alle Werbemassnahmen zeichnet sich rosarot verantwortlich.

Verantwortlich bei AD.M: Peter Picca (Geschäftsführer), Chantal Jenny (Product Management); verantwortlich bei rosarot: René Karrer (Creative Director), Andreas Steiner (Konzept, Text), Sven von Osten (Grafik), Stephanie Steimer (Polygraphie). (pd)