Geschenke im November – gemütlich im Dezember

Rosarot - "Blick"-Kampagne mit Spot und Plakaten für Ringier.

Wer sich besorgt die Geschenke im November, der hat es gemütlich im Dezember. Nach diesem Motto hat die Werbeagentur Rosarot den "Blick"-Geschenk-November und eine breite Kampagne zur Bekanntmachung umgesetzt. Die täglichen Geschenke, die es nur in der Print-Ausgabe des Blicks zu finden gibt, werden beworben mit einem TV- und Kino-Spot, Radio-Spot, sowie mit Plakaten, Inseraten und Online-Banners.

Mit dabei waren als Partner unter anderem Brands wie Coop Bau + Hobby, Manor, Starbucks, Ticketcorner, Aldi und viele weitere, wie die Zürcher Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Verantwortlich bei Ringier: Nicolas Pernet (Leiter Marketing Blick-Gruppe), Marie-Eve Blumer (Projektleiterin Marketing Blick-Gruppe); verantwortlich bei Rosarot: René Karrer (Creative Director), Andreas Steiner (Konzept, Text, Beratung), Yolanda Lopez (Art Direction), Sandra Brandenberger, Sven von Osten, Stephanie Steimer (Grafik, Layout); Motion-Graphic: Roger Zürcher, Martin Brunner von Vaudeville Studios; Ton: Jingle Jungle. (pd)