19.12.2023

Eventfrog

Die Eventplattform übernimmt Eventbooster

Mit diesem Zusammenschluss erweitert die grösste Eventagenda der Schweiz und Ticketingplattform ihre mediale Reichweite. Eventbooster ist in der Schweiz und Deutschland tätig.
Eventfrog: Die Eventplattform übernimmt Eventbooster

Eventbooster ist eine Promotionsplattform, die es Veranstalterinnen und Veranstalter ermöglicht, ihre Werbung in verschiedenen Print- und Onlinemedien zu schalten, heisst es in einer Mitteilung.

Der Geschäftsführer von Eventbooster Adrian Herrmann sagt über die Übernahme: «Wir freuen uns, Teil von Eventfrog zu werden und auch die internationale Strategie mit unserem Standort in Berlin tatkräftig zu unterstützen. Zudem sind wir der Überzeugung, dass diese Ausrichtung bei den aktuellen Entwicklungen in der Medienlandschaft ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil für Eventfrog, aber auch alle unsere Kundinnen und Kunden bedeutet.»

Mike Müller, Geschäftsführer und CTO von Eventfrog, sagt über den Zusammenschluss: «Die Übernahme ist mehr als eine rein geschäftliche Entscheidung – es ist ein Bekenntnis zur Unterstützung und Förderung der kulturellen Vielfalt in der Schweiz. Wir sind entschlossen, jeder Veranstalterin, egal wie gross oder klein, die Möglichkeit zu bieten, ihre Reichweite zu maximieren und erfolgreich zu sein.» (pd/spo)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren