Mitte August, termingerecht zur Erlebniswoche des Flughafens Zürich, wird Unique (Flughafen Zürich AG, Herausgeberin) als Première das AIR lancieren. Themenschwerpunkte sind Reisen, Lifestyle, Trends sowie Kultur und Mode.
AIR ist schweizweit die erste zweisprachige (D+E) Zeitschrift im Lifestyle-Bereich und erscheint vierteljährlich in einer Start-Auflage von 50'000 Exemplaren. Die Zeitschrift richtet sich an die täglichen Flughafenbenutzer -- Passagiere, Geschäftsreisende, Besucher oder Mitarbeiter -- und wird in öffentlich zugänglichen Bereichen des Flughafens, dem Konferenzzentrum sowie in den Lounges unentgeltlich angeboten.
Per 1. Juni 2005 hat die Publimag AG das Anzeigenmarketing für die neue Lifestyle-Zeitschrift AIR Swiss travel lifestyle magazine übernommen.