Migros und Sherpa gewinnen -- die Bilder

Fairness-Preis - Prominente Gratulanten.

Die Schweizer Versicherung smile.direct hat am Montagabend mit Medienpartner ".ch" zum ersten mal den Fairness Preis an Schweizer Unternehmen verliehen. In der Kategorie "unter 100 Mitarbeitende" wurde die Sherpa Outdoor AG zur Siegerin gekürt. Bei den Unternehmen "über 100 Mitarbeitende" machte die Migros das Rennen.

Gewählt wurden die beiden Sieger vom Publikum mittels Online-Voting und der Fachjury präsidiert durch Kurt Aeschbacher. Beide Firmen können sich über ein Preisgeld von 10'000 Franken und zwei halbe Anzeigenseiten bei ".ch" im Gegenwert von 30'000 Franken freuen.

Migros-Chef Herbert Bolliger und Herman Blaser von Sherpa Outdoor nahmen den anlässlich der Verleihung in der Masoala-Halle des Züricher Zoos entgegen. Moderiert wurde der Anlass von Melanie Winiger. Unter den Gratulanten waren auch Roger Schawinski, Frank Bodin, Frank Baumann und Christa Rigozzi. "persoenlich.com" zeigt die Bilder der Preisverleihung:

Sieger unter sich: Herbert Bolliger (Migros) und Hermann Blaser (Sherpa Outdoor).

--> Zur Fotogalerie